Das Benutzerforum - Gemeinsam wissen wir mehr
Werde jetzt Teil unserer Community. Hier ist jede Frage wichtig und jede Antwort wertvoll. Gemeinsam verbinden wir Fragen mit Wissen und eröffnen so neue Perspektiven.
lutaris am 29.01.2025
Trumps Reaktion auf den DeepSeek Erfolg
Die neue KI DeepSeek aus China hat mit Kosten von 6 Mio. Dollar und weniger Möglichkeiten bei der Hardware die aktuelle KI Industrie erheblich durcheinander ...
Hinzufügen
0
300
0
lutaris am 21.01.2025
Trumps Antrittsrede in voller Länge mit deutscher Übersetzung
Hier die Trumps Antrittsrede in voller Länge und mit deutscher Übersetzung. @lutaris ...
Hinzufügen
0
300
0
lutaris am 21.01.2025
Amüsanter Patzer eines Phoenix-Übersetzers bei Trumps Amtseinführung
Ein Phoenix-Übersetzer, der bei Trumps Amtseinführung live übersetzte, dachte, er sei offline und sagte zur Regie: "Sag mal, wie lange wollt ihr noch bei diesem ...
Hinzufügen
1
308
0
lutaris am 20.01.2025
Serie SILO - 2 Staffel jetzt vollständig verfügbar
Wer auf der Suche nach einer wirklich spannenden SiFi-Serie ist, sollte sich "Silo" auf AppleTV anschauen. Die komplette 1. und 2. Staffel ist jetzt verfügbar. ...
1 Kommentar
0
136
0
lutaris am 20.01.2025
TikTok in den USA wieder verfügbar
Laut Berichten hat TikTok damit begonnen, den Dienst für Nutzer in den Vereinigten Staaten wiederherzustellen, nachdem es am 18. Januar 2025 zu einer kurzen Abschaltung ...
Hinzufügen
0
305
0
lutaris am 18.01.2025
Der neue Ford Capri ist da
Der neue Elektro-Sport-Crossover Ford Capri ist ab sofort erhältlich. Er verbindet nostalgische Designelemente mit moderner Elektrotechnik und praktischen Features. Das erste Modell mit Extended-Range-Batterie, Heck- ...
1 Kommentar
0
143
0
lutaris am 18.01.2025
Gestern habe ich den Film Wicked gesehen
Gestern Abend habe ich den Film Wicked gesehen. Für Leute die Musicals lieben ein Muss, für alle anderen ein wunderschöner Film mit vielen emotionalen Momenten. ...
Hinzufügen
1
124
0
Frank am 18.01.2025
Ein dunkler Moment für die Demokratie - Trump wird als US-Präsident vereidigt
In zwei Tagen, am 20. Januar 2025, wird Donald Trump erneut als US-Präsident vereidigt. Es ist ein historischer Moment: Zum ersten Mal wird ein rechtskräftig ...
Hinzufügen
0
301
0
lutaris am 17.01.2025
Alphaville will nicht das "Forever Young" von der AFD verwendet wird
Wir danken Alphaville. Sie sind stabil. ...
Hinzufügen
0
306
0
lutaris am 17.01.2025
REACHER Staffel 3 Trailer
Cool, REACHER Staffel kommt im Februar 2025 auf Amazone Prime. Ich freue mich. @lutaris ...
Hinzufügen
0
116
0
lutaris am 17.01.2025
David Lynch: Der Meister des surrealen Films stirbt mit 78 Jahren
Wie von mehreren Quellen berichtet, ist der Filmemacher David Lynch mit 78 Jahren verstorben. Er prägte mit seinen einzigartigen Filmen und Serien über Jahrzehnte die ...
Hinzufügen
2
311
0
Frank am 17.01.2025
TikTok-Verbot in den USA: Oberster Gerichtshof gibt grünes Licht
Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat in einer einstimmigen Entscheidung den Weg für ein landesweites TikTok-Verbot geebnet. Diese Entscheidung markiert einen entscheidenden Wendepunkt in ...
Hinzufügen
1
316
0