semikolon

Der Fall "Ordnungswidrigkeit - Parken in einer Feuerwehreinfahrt" mal anders beleuchtet

Moin,

Youtube ist nicht mein Medium und normalerweise meide ich Youtube, wie angeblich der Teufel das Weihwasser meidet. Die Origunalüberschrift Richter verspottet Teenagerin im Gericht – bis er merkt, dass sie eine geniale Anwältin ist! müsste mich eigentlich auch abschrecken, sie kommt bei mir zu sehr im Stil der Bild-Zeitung an. Habe aber mir das Video bereits bis zur Hälfte angeschaut. Es passt perfekt zum Kanal mit der Überschrift "Herzgeschichten". Das Video kann vermutlich nicht nur die Herzen von Falschparkern berühren. Ist zwar nach meinem Geschmack mit 45 Minuten Länge zu langatmig. Hat bei mir aber einen Stern verdient, da die Autorin versucht mit viel Aufwand den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit auf das Thema Gerechtigkeit zu richten.

Edit 2025-05-19: Dieses Video enthält keine bewegte Szenen, sondern eine Sequenz von fotorealistischen Bildern, die vermutlich KI-generiert sind. Weil die Video-Seite diesen Hinweis enthält:
Wie dieser Inhalt erstellt wurde
Geänderter oder synthetischer Inhalt
Ton oder Bildmaterial wurden erheblich bearbeitet oder digital erzeugt.
Mehr erfahren

Und weil die Webseite sonst keine Angaben zu der Quelle, woher die Bilder kommen, enthält.

gruss, semikolon
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 222

Url: https://benutzer.de/forum/der-fall-ordnungswidrigkeit-parken-in-einer-feuerwehreinfahrt-mal-anders-beleuchtet-222.html

Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 21:05 Uhr

BieneMaja
BieneMaja 19.05.2025 aktualisiert um 12:07:57 Uhr
Goto Top
Ja nee is klar. Mal wieder ein typischer Fall von ich pushe hier mein eigenes Video um mein Taschengeld aufzubessern. 👎
semikolon
semikolon 19.05.2025 um 10:14:29 Uhr
Goto Top
Gesundes Misstrauen kann hilfreich sein, aber die Zeit damit zu verschwenden, um vorbei am Thema mit unbegründeten Verdächtigungen jetzt das Forum zu "bereichern" - muss ich nicht verstehen 🤨.
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.05.2025 aktualisiert um 10:56:18 Uhr
Goto Top
Moin, hallo itebob

Ich habe mir verkniffen, die Links anzuklicken, aber youtube ist voll von irgendwelchen Geschichtenerzählern, die irgendwelche KI-generierten Bilder nehmen und dazu irgendwelche rührenden Geschichten erzählen. Ja und? einfach nicht auf den Clickbait klicken und alles wird gut.

lks
semikolon
semikolon 19.05.2025 aktualisiert um 12:14:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ja und? einfach nicht auf den Clickbait klicken und alles wird gut.
Du, @Lochkartenstanzer, ich habe angeklickt, weil dieses Video perfekt zu dem Thema passte, zu dem ich g'rade in der Suchmaschine (nein, ich habe nicht mit Google gesucht) eine Suchanfrage gemacht habe. Ich habe nicht erwartet, dass nicht einmal nach einer Woche nach diesem Kommentar
Zitat von @itebob im Thema Die Google Suche liefert bei mir fast nur noch Murks als Ergebnis zurück:
... du hast nichts zu verbergen, aber Google und Co. sind in einer komfortablen Position, wenn sie alle zusammen dich als Endgerätetyp-Besitzer durchleuchtet haben und dann den - aus der Sicht des Anbieters für dich passende Treffer abliefern. 😉.
ich selbst als ein Musterbeispiel für einen gläsernen Nutzer dienen kann.

Anmerkung:
Das riesige Bild mit dem Youtube-Video habe nicht ich, sondern die benutzer.de-KI oder ein Moderator in den Startbeitrag oben reingepflanzt 🤨.
Frank
Frank 19.05.2025 aktualisiert um 14:43:59 Uhr
Goto Top
Das riesige Bild mit dem Youtube-Video habe nicht ich, sondern die benutzer.de-KI oder ein Moderator in den Startbeitrag oben reingepflanzt

Das System bettet automatisch Youtube-Videos ein, wenn es eins erkennt und der Beitrag sich darauf bezieht. Das Bild selbst stammt aus diesem Video und kommt von Youtube selbst und nicht von uns oder der Benutzer-KI.

face-wink

Gruß
Frank