Der Fall "Ordnungswidrigkeit - Parken in einer Feuerwehreinfahrt" mal anders beleuchtet
Moin,
Youtube ist nicht mein Medium und normalerweise meide ich Youtube, wie angeblich der Teufel das Weihwasser meidet. Die Origunalüberschrift Richter verspottet Teenagerin im Gericht – bis er merkt, dass sie eine geniale Anwältin ist! müsste mich eigentlich auch abschrecken, sie kommt bei mir zu sehr im Stil der Bild-Zeitung an. Habe aber mir das Video bereits bis zur Hälfte angeschaut. Es passt perfekt zum Kanal mit der Überschrift "Herzgeschichten". Das Video kann vermutlich nicht nur die Herzen von Falschparkern berühren. Ist zwar nach meinem Geschmack mit 45 Minuten Länge zu langatmig. Hat bei mir aber einen Stern verdient, da die Autorin versucht mit viel Aufwand den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit auf das Thema Gerechtigkeit zu richten.
Edit 2025-05-19: Dieses Video enthält keine bewegte Szenen, sondern eine Sequenz von fotorealistischen Bildern, die vermutlich KI-generiert sind. Weil die Video-Seite diesen Hinweis enthält:
Und weil die Webseite sonst keine Angaben zu der Quelle, woher die Bilder kommen, enthält.
gruss, semikolon
Youtube ist nicht mein Medium und normalerweise meide ich Youtube, wie angeblich der Teufel das Weihwasser meidet. Die Origunalüberschrift Richter verspottet Teenagerin im Gericht – bis er merkt, dass sie eine geniale Anwältin ist! müsste mich eigentlich auch abschrecken, sie kommt bei mir zu sehr im Stil der Bild-Zeitung an. Habe aber mir das Video bereits bis zur Hälfte angeschaut. Es passt perfekt zum Kanal mit der Überschrift "Herzgeschichten". Das Video kann vermutlich nicht nur die Herzen von Falschparkern berühren. Ist zwar nach meinem Geschmack mit 45 Minuten Länge zu langatmig. Hat bei mir aber einen Stern verdient, da die Autorin versucht mit viel Aufwand den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit auf das Thema Gerechtigkeit zu richten.
Edit 2025-05-19: Dieses Video enthält keine bewegte Szenen, sondern eine Sequenz von fotorealistischen Bildern, die vermutlich KI-generiert sind. Weil die Video-Seite diesen Hinweis enthält:
Wie dieser Inhalt erstellt wurde
Geänderter oder synthetischer Inhalt
Ton oder Bildmaterial wurden erheblich bearbeitet oder digital erzeugt.
Mehr erfahrenGeänderter oder synthetischer Inhalt
Ton oder Bildmaterial wurden erheblich bearbeitet oder digital erzeugt.
Und weil die Webseite sonst keine Angaben zu der Quelle, woher die Bilder kommen, enthält.
gruss, semikolon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 222
Url: https://benutzer.de/forum/der-fall-ordnungswidrigkeit-parken-in-einer-feuerwehreinfahrt-mal-anders-beleuchtet-222.html
Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 21:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das riesige Bild mit dem Youtube-Video habe nicht ich, sondern die benutzer.de-KI oder ein Moderator in den Startbeitrag oben reingepflanzt
Das System bettet automatisch Youtube-Videos ein, wenn es eins erkennt und der Beitrag sich darauf bezieht. Das Bild selbst stammt aus diesem Video und kommt von Youtube selbst und nicht von uns oder der Benutzer-KI.
Gruß
Frank