Bundeswehr 2025: International beachtet und stärker als gedacht
Auch wenn ich mich nicht wirklich damit beschäftige, ist es doch interessant zu sehen, wie unsere Bundeswehr im Ausland wahrgenommen wird und wie die aktuellen Entwicklungen – insbesondere im Hinblick auf die Ukraine und Russland – aussehen.
Hier ist ein interessantes Video, das den aktuellen Stand zu Beginn des Jahres 2025 zeigt. So hatte ich unser Militär bisher gar nicht wahrgenommen. Auch wenn ich mir, wie wahrscheinlich jeder andere auch, keinen Krieg wünsche und hoffe, dass bald Frieden einkehrt, bin ich doch etwas froh, dass wir im schlimmsten Fall besser vorbereitet sind, als ich dachte. Wie seht ihr das?
Der Film "Germany's MASSIVE Military Comeback" (16:39 Minuten lang) ist auf Englisch, aber leicht verständlich. Alternativ kann YouTube die Untertitel ins Deutsche übersetzen.
Gruß
Alex
Hier ist ein interessantes Video, das den aktuellen Stand zu Beginn des Jahres 2025 zeigt. So hatte ich unser Militär bisher gar nicht wahrgenommen. Auch wenn ich mir, wie wahrscheinlich jeder andere auch, keinen Krieg wünsche und hoffe, dass bald Frieden einkehrt, bin ich doch etwas froh, dass wir im schlimmsten Fall besser vorbereitet sind, als ich dachte. Wie seht ihr das?
Der Film "Germany's MASSIVE Military Comeback" (16:39 Minuten lang) ist auf Englisch, aber leicht verständlich. Alternativ kann YouTube die Untertitel ins Deutsche übersetzen.
Gruß
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218
Url: https://benutzer.de/forum/bundeswehr-2025-international-beachtet-und-staerker-als-gedacht-218.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 07:05 Uhr