Update: Neue Themen und der "Hinzufügen"-Button wurde umbenannt
Hallo User,
kleines Update zur Seite. Ich habe ein paar neue Themenbereiche hinzugefügt:
Das Thema Autowelt ist jetzt ein Unterthema von Mobilität
Das bisherige Thema "Entertainment" wurde in Unterhaltung umbenannt.
Musik, Kino, Filme, Serien und TV sind Unterthemen von Unterhaltung geworden.
Außerdem wurden einige Themenbilder ausgetauscht und Beschreibungen aktualisiert.
Sollten wichtige Themen fehlen, bitte ich um Mitteilung.
Oben im Hauptmenü (blauer fixer Bereich) wurde "Beitrag hinzufügen" durch "Hinzufügen" (inkl. neuem Plus-Icon) ersetzt. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute sonst denken, sie könnten nur recherchierte oder komplexe Beiträge hinzufügen.
Da wir uns auf "Fragen" konzentrieren, könnte ich auch einfach "Frage hinzufügen" schreiben? Diejenigen, die schon länger auf der Seite sind, werden merken, dass man auch andere Arten von Beiträgen hinzufügen kann.
Was meint ihr? Sollte ich auf "Fragen" fokussieren?
Gruß
Frank
kleines Update zur Seite. Ich habe ein paar neue Themenbereiche hinzugefügt:
- Thema Mobilität
- Thema Liebe und Freundschaft
- Thema Musik und Radio
- Thema Kino und Filme
- Thema Serien und TV
Das Thema Autowelt ist jetzt ein Unterthema von Mobilität
Das bisherige Thema "Entertainment" wurde in Unterhaltung umbenannt.
Musik, Kino, Filme, Serien und TV sind Unterthemen von Unterhaltung geworden.
Außerdem wurden einige Themenbilder ausgetauscht und Beschreibungen aktualisiert.
Sollten wichtige Themen fehlen, bitte ich um Mitteilung.
Hinzufügen Button
Oben im Hauptmenü (blauer fixer Bereich) wurde "Beitrag hinzufügen" durch "Hinzufügen" (inkl. neuem Plus-Icon) ersetzt. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute sonst denken, sie könnten nur recherchierte oder komplexe Beiträge hinzufügen.
Da wir uns auf "Fragen" konzentrieren, könnte ich auch einfach "Frage hinzufügen" schreiben? Diejenigen, die schon länger auf der Seite sind, werden merken, dass man auch andere Arten von Beiträgen hinzufügen kann.
Was meint ihr? Sollte ich auf "Fragen" fokussieren?
Gruß
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135
Url: https://benutzer.de/forum/update-neue-themen-und-der-hinzufuegen-button-wurde-umbenannt-135.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 15:03 Uhr